Top



Leidenschaftliche Ästheten

Die anspruchsvollen italienischen MELODIC HEAVY / POWER METALLER OVERTURES gingen 2016 mit dem vierten Album "Artifacts" an den Start.

Aufwändig gemastered wurde "Artifacts" erneut in den Hamburger GateStudios (Avantasia, Edguy, Kamelot, Rhapsody Of Fire) vom renommierten Reglerdreher Olaf Reitmeier.

Upcoming Dates
tba

OVERTURES • Online:

+ + +

2013 wurde das schwere BLACK METAL-Monument WOLVES DEN aus den geistigen Untiefen der beteiligten Musiker nach oben gehievt und in eiskalter Düsternis aufgestellt. Ein musikalisch gezielt unheiliges und künstlerisch enorm standfestes Dasein war die Folge.

Als hauptsächliche kreative Köpfe hinter WOLVES DEN wirken Sänger und Bassist Helge Stang sowie Gitarrist Mexx Steiner.

Stimmbandschinder Helge konnte bereits bei Equilibrium für viele Jahre und zwei Alben sowie bei Arafel und einigen anderen Bands mit seiner abartig faszinierenden Stimme für Furore sorgen.

Upcoming Dates
tba

WOLVES DEN • Online:

+ + +


Pure Leidenschaft! Drei wirklich extrem spielfreudige Rabauken, die für ihre Sache alles an kochendem Herzblut opfern, was die Pumpe nur hergibt.

Axeman, Speedfreak und Shouter Jonathan Brutschin, Bassist Toby Straumann und Drummer Simon Straumann sind FREAKINGS und peitschen die Trommelfelle mit ekstatisch-wildem, verdammt präzise gespieltem THRASH METAL!

‚Old School to the bone!‘, so heißt das programmatische Motto von Meister Brutschin und den fähigen Straumann-Brothers. Dass die Eidgenossen 2017 erneut in Originalbesetzung antreten, spricht absolut für die Linientreue und Authentizität des Schweizer Trios.

FREAKINGS • Online:

+ + +

Advertising

+++

+++