Top

➤ "Die Zusammenarbeit hat uns eine große Sichtbarkeit verschafft, viel mehr als wir erwartet hatten. Markus arbeitet mit Leidenschaft und Engagement und kann mit einem Bandmitglied verglichen werden, da er immer darauf bedacht ist, das Beste herauszuholen - wir haben ihm sogar einen eigenen Song geschrieben!"
(Jonathan • CELTIC HILLS)



Das hat es so noch nie zuvor gegeben:
Mit der Song-Hommage "Metal Message" würdigen die Italiener CELTIC HILLS die unermüdliche, inbrünstige und effiziente Arbeit ihres Promoters Markus Eck mit seiner PR-Agentur Metal Message ᴳᴸᴼᴮᴬᴸ.

Jonathan 'Thunderbuilt' Vanderbilt fühlte sich während des Songwritings zum 3. Album "Huldufólk" multipel inspiriert durch den engen, kommunikativen Austausch und die vielen privaten Erlebnisberichte des langjährigen deutschen Schwermetall-Enthusiasten.

Schließlich teilen beide Seiten neben gigantischer musikalischer Leidenschaft und vollauf gefestigter Attitüde auch eine spirituelle, innige Verbundenheit zu Mutter Natur - was im Video durch die Wortkreuzung "Hearth" zur Geltung kommt - 'Heart' & 'Earth'. Daher ist Markus auch auf seinen Wanderungen & Streifzügen im Video zu sehen.

Im Kern des Songtextes wird das Wirken und Schaffen von Markus besungen, der - dabei gewissermaßen als Metal-Zeitreisender wie der weltberühmte "Dr. Who" - bereits seit den frühen 1980ern im weiten Musik-Universum unterwegs ist.

Markus sagt dazu:
"Ich weiß nicht ob diese riesengroße Ehre jemals einem anderen Promoter zuteil wurde. Ich bin zutiefst gerührt und glücklich über so eine einzigartige Wertschätzung und freue mich sehr auf weitere, beide Seiten so rundum beglückende Zusammenarbeit mit CELTIC HILLS. Meine allerbesten Wünsche an Jonathan und die Band - Metal is the message!"

Metal is the message
… and the message is loud!

+++

+++